Icon
Das Helmut Schoch Team

Soziales Engagement

Sowohl Menschen als auch Tiere brauchen vor Ort unsere tatkräftige Unterstützung, deswegen fördern wir lokale Projekte. Getreu dem Motto "think global, act local" sind wir der Überzeugung, dass jeder Einzelne in seinem Umfeld unterstützenswerte Projekte unterstützen sollte.

Wir nehmen unsere soziale Verantwortung ernst und haben daher in den vergangenen Jahren ganz bewusst zum Beispiel auf Weihnachtsgeschenke verzichtet und stattdessen an die Rastatter Tafel e.V. und an die Tiertafel Deutschland e.V. gespendet. Beide Tafeln sind in den jeweiligen Bundesverbänden integriert.

Besonders liegen uns Hunde am Herzen, nicht nur die aus unserer Abteilung "Arbeitsverweigerung". Sie sorgen stets für ein ausgeglichenes Miteinander am Arbeitsplatz und wir glauben an den positiven Einfluss auf unser Arbeitsergebnis.

 

 

Tiertafel
Rastatter Tafel

 

 

Ganz aktuell haben wir uns dazu entschlossen, das Bücherprojekt der Bürgerstiftung Baden-Baden tatkräftig zu unterstützen und durch eine fachgerechte Reinigung zum Erfolg des Projekts beizutragen. Das Selbstverständnis der Bürgerstiftung lautet "Von Bürgern für Bürger".

Mit bürgerschaftlichem Engagement wollen alle Beteiligten Verantwortung übernehmen und gemeinsam die Zukunft in Baden-Baden gestalten – diesem Vorhaben schließen wir uns von der Helmut Schoch Gebäudereinigung GmbH natürlich gerne an.