Icon
Das Helmut Schoch Team

Helmine

Helmine Text

Sie kennen mich. Zumindest mein Bild. Denn immerhin habe ich ja auch schon mal einen Preis gewonnen. Gestatten, ich bin Helmine, seit vielen Jahren der gute Geist, das Maskottchen der Helmut Schoch Gebäudereinigung. Ich packe plakativ mit an und zeige damit die Power, die im Team der Helmut Schoch Gebäudereinigung  steckt. Ich bin seit vielen Jahren der Werbestar des Unternehmens und inzwischen ein unverkennbarer Hingucker.

Schauen Sie ruhig mal genauer hin :-)

Ihre Helmine

 

 

Helmine-gewinnt
2009 - Helmine gewinnt den 2. Preis der Gebäudereiniger-Innung für gelungene Werbung.
Helmine-Golf
2008 - Mit Helmine locht man immer im entscheidenden Moment ein.
Helmine-Reiten
2008 - Mit Helmine setzen Sie immer auf das richtige Pferd.

We-love
2009 - Helmine liebt es zu reinigen und sagt dies in Anzeigen.
Hell-clean
2007 - Helmine nimmt es mit der Hölle auf, wenn der Teufel sie anheuert.
Cleaning-Devil
2007 - …und Helmine ortet sich selbst als der Cleaning Devil.

Clean-around
2008 - Helmine rock´n rollet sich durch Ihre Reinigungseinsätze.
Clean-me-up
2009 - Helmine putzt sich durch das Raumschiff Enterprise.
Cleangonen
2008 - im Weltraum ist die Hölle los und Helmine ist mitten drin.

Weihnachten 2013
2013 - Helmine wünscht frohe Weihnacht und ein happy clean year.
Weihnachten 2007
2007 - Helmine wünscht goldene Weihnachten.
Weihnachten 2006
2006 - Helmine zeigt sich an Weihnachten wild-romantisch.